Staatsbummel

Liebe Bernaner

Ich habe am 31.12.2020 mein Masterstudium abgeschlossen. In guter alter Tradition möchte ich euch nun am 23. Oktober 21 zum Staatsbummel einladen.

Die Bummelstrecke führt uns der Aare entlang durch die Verenaschlucht bis nach Langendorf zum Restaurant Traube, wo wir anschliessend noch eine Partie kegeln und anschliessend fein essen können. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl auf der Strecke gesorgt. Ich lade euch alle zu einer Zwischenverpflegung mit Bier und Apérogebäck zu mir nach Hause ein.

Wir treffen uns:
Datum: 23. Oktober
Zeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Solothurn

Bitte meldet euch bis am 01. Oktober 2021 hier an.
Email: dominik.lemp@gmx.ch
WhatsApp: 076 365 01 08

Mit Bernagruss
Spencer

 

bis
Ort:
Solothurn
Anmeldepflichtig:
ja
Anmeldung offen:
ja
Damenanlass:
nein
ics-Datei