Dein Netzwerk für heute und übermorgen.

Als Bernaner lernst du ein unbezahlbares Netzwerk kennen und pflegst lebenslange Freundschaft. Wer Lust auf lockere Gespräche unter Freunden in geselliger Atmosphäre hat, ist bei uns am Stamm mitten in Bern goldrichtig. Aus welcher Fakultät der Uni Bern du auch kommst, bei uns bist du willkommen.
 

Berna Bernensis – Verbindung | Netzwerk | Freundschaft

Anlässe und Events

Unsere Aktivitäten planen wir frühzeitig, damit du dir präferierte Anlässe in der Agenda eintragen kannst. 

Programm

Besuche uns als Gast

Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Melde dich bei uns und besuche uns an einem Stamm.

Kontakt
 

Mitglied werden

Aus welcher Fakultät du auch kommst, bei uns bist du willkommen.

Mehr dazu

Wissensdurst stillen

Mitten in Bern tauschst du dich am Stamm in einem lockeren Rahmen mit erfahrenen Menschen aus. Ein willkommener Ausgleich zu Berufsalltag oder Studium.

Mehr zum Stamm

Benefits

Die Studentenverbindung Berna Bernensis bietet dir als Student ein wertvolles Netz-werk. Ein Wegbegleiter zum Akademiker.

Benefits


 

Die Berna

Eine Verbindung für Akademiker und für das Leben. Lese über die Verbindung und deren Werte.

Berna Bernensis