20200912_122202.jpg

Stamm

Unser Dienstags-Stamm

Freundschaften pflegen sich am einfachsten am Stamm. An diesem Anlass führen wir lockere Gespräche in geselliger Atmosphäre und erfahren, was unser Konsemester aktuell macht. Am Stammtisch fällt das Gespräch leicht und es können humorvolle Unterhaltungen aber auch ernsthafte Diskussionen über Wissenschaft oder Politik geführt werden. Nicht zuletzt ist es die bunte Durchmischung und Ausrichtung unserer Berufe die unterschiedlichen Werdegänge und die Erfahrung der Mitglieder, die unsere Treffen so lebhaft machen.

Willkommen am Bernastamm!

Im Restaurant Della Casa, Schauplatzgasse 16 in Bern
Hier treffen wir uns jeden Dienstag und freuen uns über bekannte Gesichter und Gäste.
Einmal pro Monat findet der offizielle Stamm statt, wo meist mehr Mitglieder präsent sind.
 

Die Daten der offiziellen Stämme findest Du hier.

Ein linker Politiker diskutiert mit einem Bürgerlichen, ein Physiker und ein Theologe stecken die Köpfe zusammen, der Bankmitarbeiter ist wieder mal anderer Meinung als der Soziologe und der Jura-Student weiss sowieso immer alles besser. Oder anders ausgedrückt: Willkommen an unserem Stamm!

Der Stamm

Jeden Dienstag findet ab 18:00 Uhr unser Stamm im zentral gelegenen Restaurant Della Casa an der Schauplatzgasse 16 statt. An jedem zweiten Dienstag im Monat steht ausserdem an gleicher Adresse der offizielle Stamm an, bei welchem meist deutlich mehr Mitglieder präsent sind.

Der Stamm dient dazu, nach getaner Arbeit, im Kreise seiner Freunde seinen verdienten Feierabend zu geniessen und in geselliger Atmosphäre erholsame Gespräche zu führen.

Natürlich freuen wir uns auch immer über Gäste. Wenn du uns also einmal Lust verspürst, uns einen Besuch abzustatten, dann zögere nicht und komm vorbei!

In Bern

im Restaurant «Della Casa»
Schauplatzgasse 16
3011 Bern

An weiteren Standorten

Basel

Jeden ersten Donnerstag des Monats

im Restaurant Löwenzorn
Gemsberg 2/4
4051 Basel

Bitte vor Besuch Homepage konsultieren!

Emmental

Jeden ersten Montag des Monats ab 18.00

im Restaurant Ochsen
Gotthelfstrasse 11,
3432 Lützelflüh

Thun

Jeden dritten Mittwoch des Monats ab 17.00

Tertianum Bellevue-Park Thun
Göttibachweg 2
3600 Thun

Ansprechperson: Hans Hänni v/o Stärn

 

Zürich

Weitere Infos bei B. Gerber v/o Mego.